Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.06.13 14:24
    Neverwinter astral diamo

http://myblog.de/vivis-dm-sucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gutscheine

Wie gesagt, ich war der Meinung, ich würde nicht viel benötigen, nachdem ich zum Geburtstag noch einiges bekommen habe und eigentlich sowieso alles immer auf Reserve liegen hab. Also zog ich los und kam zurück mit ..

1. Chaps Komdome - 12 Stück / classic natur 2. p2 8IN1 Nagellack - Unterlack, Überlack, Sonnenschutz, Nagelhärte usw. in einem. Benutze ich immer und bin sehr zufrieden! 3. essence Concealer Farbe 01 - Benutze ich auch schon seit Jahren und komm damit besser zurecht als mit irgendwelchen festen Abdeckstiften. 4. Balea pflegende Reinigungstücher 3IN1 - Benutze ich auch schon seit Ewigkeiten, habe sämtliche Reinigungstücher von Balea oder bebe ausprobiert. Leider bekomme ich von ALLEN Reinigungstüchern super brennende Haut 5. Balea Mystique Rasierklingen - komme ich besser mit zurecht, als mit allen teuren, hochgelobten Rasierern! 6. Balea Augen-MakeUp-Entferner - Ölfrei 7. Balea Gesichtswasser - für normale bis Mischhaut 8. p2 perfect face Make-Up-Base - hat einen schönen schimmernden Effekt, wenn man kein Make-Up darüber verwendet 9. Balea Haarschaum Power Volume - Da ich ziemlich starken Haarausfall habe, hat meine beste Freundin gesagt, ich solle doch einfach mal Haarschaum ausprobieren, wogegen ich mich in den letzten 24 Jahren stark geweigert habe. Einen Versuch ist es wert! 10. Balea Trockenshampoo - Auch eine Empfehlung einer Freundin. Ersetzt selbstverständlich nicht die Haarwäsche, aber wenn man mal spontan weg muss und es vorher nicht mehr schafft, die Haare zu waschen, soll es eine gute Lösung sein. Hab mir auch die kleine Dose gekauft, um es mal auszuprobieren und zu sehen, ob es bei mir überhaupt zum Einsatz kommt. 11. Balea med Waschlotion - PH-hautneutral / seifenfreie Waschlotion / für empfindliche Haut - Laut Youtubern soll das eine gute Alternative zu sonstigen Abschminkprodukten sein, die ich mal ausprobieren wollte. Bisher bin ich ziemlich zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 12. Balea Fuß Wellness Samtlotion - riech fantastisch, fühlt sich toll an. Habe ich jetzt auch zum ersten Mal gekauft. 13. Elvital Arginin Resist X3 - Die angesprochenen Probleme mit dem Haarausfall lassen mich dazu neigen, alle Produkte auszuprobieren, die nur im geringsten helfen könnten. Nachdem Alpecin und Planktur 39 nichts gebracht haben, versuche ich jetzt mal diese Kur aus. 14. Balea getönte Feuchtigkeitscreme - benutze ich seit Jahren anstelle von Make-Up. Bestimmt auch nicht das beste für die Haut, aber immernoch besser, als eine Maske von Make-Up im Gesicht zu tragen!

Ich lasse mich eigentlich ungern auf neue Produkte ein, wenn ich mit den bisherigen zufrieden bin. Ich neugekauften Artikel sind also wirklich Dinge, die ich bisher gar nicht verwendet habe oder mit den bisherigen nicht zufrieden war.

31.5.13 15:51
 
Letzte Einträge: Nagellack.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung